Freitag, 9. September 2011

Regen Regen Regen und Depressionen

Hallo Du! Du der grade meinen Post liest. Ich habe lange nicht mehr geschrieben, das Wetter hat in meinem Kopf eine kreativitätsblockade angerichtet. Ich lasse das Leben so durchregnen.. momentan.. Ich nähe, male und schreibe nicht mehr :( entweder ich sitze rum oder ich schlafe, das kann doch nicht gut sein. Also ich meine, das Wetter ist doch schrecklich..
Vorgestern war es relativ warm. Ich konnte rausgehen, ohne nass zu werden und als ich in der (unbeheizten) Schule war, musste ich soger meine Jacke ausziehen.
Gestern hat der Liebe Wettergott dann wieder das Wetter verstellt. Ich danke..
Als ich Gestern zur Schule fuhr, wurde ich so nass wie nie. Ich musste mich auf meinem Fahrradweg bei Edeka unterstellen und war trotzdem so nass, dass eine freundliche Postbotin, die neben mir stand und sich ebenfalls vor dem Regen zu schützen versuchte, mir emfahl nach Hause zu fahren. Was ich dann auch tat.
Es sah aus als hätte ich mit Kleidung geduscht.. Ich habe später noch versucht das Wasser aus meinem Primarkschuh zu kippen, jedoch tropfte es erst, als ich den Schuh drückte.

Ich hab mich, als ich  zu hause war, noch schnell umezogen und wurde mit dem Auto zur schule gebracht :)

Nach ca 7 Minuten Raumsuchen und bei diversen fremden Räumen klopfen, habe ich meinen Philosopfieunterricht gefunden.

Okey, bis zum nächsten Post :)
Ich muss los, Zucker einkaufen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen